Samstag, 14. Januar 2012

Es wird Zeit....

.... , Zeit mal wieder in die Puschen zu kommen. 

Mit Stoff, Faden und  neuen Ideen geht es ans Werk hier eine kleine Auswahl

Ouintin

Ben

und Max
♥♥♥ eine Sonderanfertigung zur Geburt für mein Patenkind ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hab gerade Deinen Blog entdeckt und werde bestimmt öfter mal bei den süßen Bärchen vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe auch Deinen schönen Blog entdeckt. Ich kenne Dich und Deine Bärchen schon etwas länger aus Bärenheften und von Deiner HP und ich liebe Deine Bärchen, total süß, alle !!
    Sei lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,,Deijne Bären sind so allerliebst und sie sind wundershcön und nostalgisch.gehst Du auch nach Wiesbaden dieses Jahr? liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Belinda, ja ich bin heuer wieder in Wiesbaden. Ich freue mich schon auf die Messe, nur läuft mir wieder die Zeit weg. Liebe Grüsse Tanja

      Löschen